Enge Zusammenarbeit - seit Jahren

Enge Zusammenarbeit - seit Jahren

Enge Zusammenarbeit - seit Jahren

Nicht zuletzt durch mein privates, ehrenamtliches Engagement im Gewerbeverein Zella-Mehlis und im Schützenverein Zella-Mehlis habe ich ein Verständnis für meine Kunden aus der Region aufbauen können. Eine besonders enge Zusammenarbeit bestand bisher mit dem Schützenverein und Betreuung mit Herz und Verstand.

SV-SK Zella-Mehlis 1891 e. V. | Zella-Mehlis

SV-SK Zella-Mehlis 1891 e. V. | Zella-Mehlis

Ein langjähriger Kooperationspartner ist der hier seit 1990 ansässige Schützenverein und ich freue mich, an dieser Stelle regionale Vereinstätigkeiten unterstützen zu können. Meine Heimat Zella-Mehlis liegt mir besonders am Herzen und damit auch dessen Bräuche und Traditionen. Die Kooperation erlaubt es mir die Menschen in und um Zella-Mehlis näher kennenzulernen und deren Bedürfnisse zu verstehen.